Ein qualitativ hochwertiges Produkt ist wichtig

Qualität ist kostenlos, aber nur für diejenigen, die bereit sind, dafür viel zu zahlen

 

Über

Boxwood Studio ist ein sehr kreatives und dynamisch wachsendes Unternehmen, das Ihnen hilft, Probleme vor Ihren Kunden zu finden.

 

Wir haben einen guten Hintergrund in langfristigen Projekten und möchten hier hohe Ergebnisse erzielen und mit einem großartigen Hintergrund in großen Projekten wie Oracle und anderen Unternehmen für den internationalen Markt arbeiten.

Boxwood Studio ist ein sehr kreatives und dynamisch wachsendes Unternehmen, das Ihnen hilft, Probleme vor Ihren Kunden zu finden.

 

Wir haben einen guten Hintergrund in langfristigen Projekten und möchten hier hohe Ergebnisse erzielen und mit einem großartigen Hintergrund in großen Projekten wie Oracle und anderen Unternehmen für den internationalen Markt arbeiten.

50+

Projekte

30+

Kunden

1000+

Std

3000+

Unterstützung

 

Dienstleistungen

SOFTWARE-ENTWICKLUNG

Boxwood Studio bietet Ihnen umfassende Online-Lösungen mit modernster Technologie. Wir können auch von der einfachsten Website zu den komplexesten webbasierten Anwendungen entwickeln und die Konfiguration empfehlen, die Ihren Zielen am besten entspricht.

UI/UX DESIGN

Beim Entwerfen einer Website besteht die größte Herausforderung darin, die Ästhetik in Einklang zu bringen und sicherzustellen, dass sie benutzerfreundlich und leicht zugänglich ist, um so viele Benutzer wie möglich unterzubringen, unabhängig von den Fähigkeiten des Benutzers. Bei der Gestaltung von Webseiten-Layouts achten wir in erster Linie darauf, dass diese intuitiv, leicht verständlich und eindeutig gekennzeichnet sind.

QUALITÄTSKONTROLLE

Ein Qualitätssicherungsteam stellt sicher, dass das Endprodukt die Qualitätsstandards einhält. Im Allgemeinen sind diese detailorientierten Fachkräfte für die Entwicklung und Durchführung von Inspektionsaktivitäten, das Erkennen und Lösen von Problemen sowie das Erzielen zufriedenstellender Ergebnisse verantwortlich.

Testgeräte

UNTERSTÜTZUNG

Ein Support-Team sorgt dafür, dass das fertige Produkt rund um die Uhr unterstützt wird. Unsere Fachleute sind für die Bereitstellung und Umsetzung von Lösungsaktivitäten, die Erkennung und Lösung von Problemen verantwortlich.

Projekte

LateFee Manager
ICObazaar
Cointelegraph
Shoe Biz Copenhagen
Werstars
IDEST
Droice Labs
Asari
Show More
 
 
 

Kontakt

Boxwood Studio ist immer gerne bereit, mit Kunden zu kommunizieren. Kontaktiere uns. Wir entwickeln eine IT-Lösung, die Ihre Probleme löst.

Twarda 18/piętro 15, Warszawa, Poland, 00105

st. Barykadnaya, Dnipro, Ukraine, 49000

+13237458431

BOXWOOD

STUDIO

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon

©2018 von Boxwood Studio

Quality, development, design

Quality is free, but only to those who are willing to pay heavily for it

 

About

Boxwood is the place where you need solutions

Boxwood Studio is very creative and dynamically growing company that helps you to find issues before your clients.

 

We have a great background in long-term projects and wish to gain a high results here and with a great background of work in a big projects such as Oracle and other companies for international market.

50+

Projects

30+

Clients

1000+

Hours

3000+

Support

 

Services

SOFTWARE DEVELOPMENT

Boxwood Studio can offer you comprehensive online solutions which incorporate the latest technology. We can also develop from the simplest website to the most complex web-based applications and recommend the configuration that best meets your objectives. 

UI/UX DESIGN

When designing a website, the biggest challenge is balancing aesthetics, making sure it’s user-friendly and easy to access to accommodate as many users as possible, regardless of user skill. When we design webpage layouts, we focus primarily on ensuring that they are intuitive, easy to understand and clearly labelled.

QUALITY ASSURANCE

A quality assurance team ensure that the final product observe the quality standards. In general, these detail-oriented professionals are responsible for the development and implementation of inspection activities, the detection and resolution of problems, and the delivery of satisfactory outcomes.

SUPPORT

A support team ensure that the finished product will be under the support twenty four on seven. Our professionals are responsible for the provide and implementation of solutions activities, the detection and resolution of issues.

Projects

LateFee Manager
ICObazaar
Cointelegraph
Shoe Biz Copenhagen
Werstars
IDEST
Droice Labs
Asari
Show More
 
 
 

Contact

Boxwood Studio is always happy to communicate with customers. Contact us. Develop an IT solution that will solve your issues.

Twarda 18/piętro 15, Warszawa, Poland, 00105

st. Barykadnaya, Dnipro, Ukraine, 49000

+13237458431

BOXWOOD

STUDIO

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon

©2018 by Boxwood Studio